Kann man Pakete von H&M auch an einer Packstation schicken lassen`?

1 Antwort

Viele Versandhäuser schicken nichts an Packstationen, da der Empfänger nicht zweifelsfrei fest steht.

Als Stammkunde machen es die meisten Häuser aber doch, du musst nur Deine Identität nachgewiesen haben und durch einige einwandfreie Käufe vertrauenswürdig sein.

Nur DHL kann an Packstationen liefern, Murksunternehmen wie Hermes (so wie so nicht zu empfehlen) können das nicht.