kann man online bestellungen bei möbel roller kostenfrei stornieren, wenn die ware extra für einen bestellt wurde?

1 Antwort

Bei Online Geschäften hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht, anders wenn du etwas direkt vor Ort im Geschäft kaufst.

Da die Wäre 1 zu 1 bestellt wurde und nicht extra für dich angefertigt wird hast du gute Chancen.

Wende dich einfach an den Kundendienst, du willst die Ware ja abnehmen, nur auf anderem Wege

Woher ich das weiß:Berufserfahrung