Kann man ohne Tasche ins Hotel?

4 Antworten

Kann man tatsächlich. Es gab mal einen Gast, der wollte ein Zimmer haben, um sich noch vor seinem Weiterflug etwas ausruhen zu können. Er hatte auch keine Tasche bei sich, weil diese woanders eingelagert war.

klar dem hotel ist das doch egal solange du für das zimmer bezahlst

Kannst einchecken wie du willst. Nur mit Jogginghose und Kreditkarte und Ausweis bekleidet.

Nerves4334
Fragesteller

Braucht man Reisepass oder reicht auch nur der Ausweis bei Ausländern?