kann man nur glas von autoaussenspiegel tauschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den Rückspiegel an wenn ZB. verstellbar dann sollte das gehen Billige oder Standartvariannten sind ev nicht austauschbar.. Du mußt konkred beim Händler schauen . auch kann es sein das irgendeine Haltenase im Spiegelgehäuse gebrochen ist und so trozdem der komplette Spiegel getauscht werden muß .. Du siehst es kommt eben mimmer drauf an wie der Schaden sich zusammensetzt..

Pauschalantworten oder nur ein Glas zukaufen erfordert genauere inspektion denn Gehäuse ohne Glas gibt es soweit ich weis auch nicht wenn dann komplett... Glaseinsätze gibt es meist einzeln aber eben nicht für jedes Gehäuse Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Das macht deine Werkstatt in Windeseile.

gringobobo
Fragesteller

danke, aber keine vertrauenswerkstatt da neu in stadt...kann man selber machen ?

ja das geht hat mein opa schon gemacht aber wie weis ich nicht.