Kann man normalen Kühlschrank ohne Gefrierfach in Einbauküche stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Steini,

was meinst du mit einem normalen Kühlschrank? Meinst du ein Standgerät?

Das kannst du nicht in die Hochschranknische stellen, weil es 1. vom Maß her nicht passt und 2. Standgeräte oben und unten immer eine Belüftung benötigen und das ist in der Nische nicht gegeben und 3. hat ein Standgerät keine Befestigungsmöglichkeit im Hochschrank.

Du kannst aber den Hochschrank mit Einlegeböden als Vorratsschrank nutzen und dir einen sep. Standgerät neben die Küche stellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nolti  22.05.2021, 16:18

Lieben Dank für das Sternchen. Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß auf gf.

Natürlich geht das, du musst halt nur auf die Größe achten, Der Stromverbrauch wird geringer, das wird auch kein Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf & vieles hobbymäßig