Kann man Neue Architekten häuser bei sims freeplay freischalten?

1 Antwort

Hey,

die Architektenhäuser wechseln ständig, alle paar Tage gibt es wieder neue. Das heißt wenn gerade keins dabei ist für dich, wart ein bisschen.

Sind allerdings in der Regel äußerst teuer.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

WatermelonSygar  26.11.2020, 21:54

@Sancturia was passiert wenn man mit einem eigesendeten Architektenhaus gewinnt.

Sanctuaria  29.11.2020, 13:00
@WatermelonSygar

Weiß ich nicht, sorry, ist mir noch nie passiert bzw. ich hab mich damit nie beschäftigt, Häuser einzusenden. Ich denke es wird dann einfach für alle als Vorlage angeboten.