Kann man ne i phone taschenlampe die ganze nacht an lassen?

4 Antworten

Ja das funktionier :Dmein altes iPhone ist mir mal ins klo gegangen und der einzige Schaden war das die Lampe 24std durch gelichtet hat :Daber halt nicht dos Tank wenn man die anmacht war die stärker aber es funktioniert :D

Ja kommt aber auf den Zustand des Akkus an

Klar passiert nix...lass es aber am nächsten morgen ein bisschen abkühlen, da es sehr warm werden kann...

wenn du das öfters machst geht dein handyakku langsam aber sicher kaputt