Kann man nach ZeugnisAusgabe nach Hause gehen, oder muss ich zum Abiball gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens ist der Abiball nicht verpflichtend. Wenn du da nicht hin möchtest, musst du das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

der ist freiwillig :)

Jibriil
Fragesteller

Gut, danke

Du kannst nach Hause gehen- die Teilnahme am " Abi-Ball" ist freiwillig. ...würde an deiner Stelle aber hingehen ...

Jibriil
Fragesteller

sie wollen da Alkohol trinken , das ist nix für mich

25dec  25.01.2024, 13:19
@Jibriil

Du wirst auch was ohne Promille bekommen, zusaufen werden sich aber andere trotzdem, weil sie DEINEN Anteil nicht wegschütten wollen.