Kann man nach einer Woche kennenlernen sich verlieben und zusammen kommen?

17 Antworten

So etwas giebt es öfter. Ob das sich im Nachhinein als gute Idee herausstellt, ist eine andere Frage. Viele Bereuen es, viele nicht. Ich persöhnlch würde da eher vorsichtig sein, wenn man es ernst meint giebt es ja auch keinen Grund zur Eile, aber die Menschen sind unterschiedlich. Wenn du sicher bist, dass es keinen Unterscheid machen wird, probier es aus.

Ja...

Es gibt so viele Dinge in dieser Welt, wovon man glaubt, dass sie nicht passieren könn(t)en, soll(t)en oder dürf(t)en.

Bei mir hat es aber auch mal kürzer gedauert. 🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel1578
Fragesteller

Wie lange?😂😂😂

Julian2003J  19.08.2022, 12:03
@Angel1578

Bis zum Ende vom Urlaub.

Denn da hab ich sie dann nicht mehr gesehen.. 🙈😂

Ich bin leider viel zu schüchtern, weibliche Menschen anzusprechen.

Geht sogar kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, ich war innerhalb von ca. ner Woche in meinen Freund verliebt und mit ihm zusammen, jetzt seit fast 1,5 Monaten und wir sind beide Glücklich damit

Ich bereue nichts

Man muss dran glauben, alles kann passieren^^