Kann man nach einem Gebot auf eBay den Sofort Preis nicht mehr sehen?

3 Antworten

Nachdem das erste Gebot abgegeben wurde erlischt das SofortKauf und man bekommt es nicht mehr mit das man es vorher Sofortkaufen konnte.

Sowas passiert öfters das man versucht ein Schnäppchen zu machen anstatt es Sofort zu kaufen und durch mehrere Interessenten geht der Preis hoch und zum Teil auch höher als der Artikel gewesen wäre, wenn man den Sofortkauf getätigt hätte. Du kannst dich darüber freuen und der erste Bieter wird sich vielleicht Ärgern das er Geboten hatte ansatt direkt zu kaufen.

Genau

Sobald ein Gebot auf den Artikel ist ist kein Sofortmaßnahmen mehr möglich .

Außer der Artikel ist mit Mindestpreis reingestellt dann wäre Sofortkauf immer nich möglich

axolotlsword  13.06.2023, 14:12

Das funktioniert leider nicht mehr

yukari1512  13.06.2023, 14:16
@axolotlsword

Also wo ich derzeit draufbiete ist das aber noch so .

Nur sofortkauf ist mir zu teuer