Kann man nach Dublin ziehen?

5 Antworten

Du findest dort auch keine Wohnung, der Wohnungsmarkt ist eine Katastrophe

Stell dir mal vor wie das Leben in Deutschland wäre wenn du kein Deutsch verstehst. Dann hast du ein besseres Bild davon wie es dir dort gehen würde.

Etwas englisch wäre schon gut....du mußt dich ja dort auch bei den Behörden anmelden.

Und eine Arbeitserlaubnis brauchst du sicher auch, um erst einmal dort eine Wohnung zu bekommen. Schau auf die Seiten im Internet, wie die Möglichkeiten dort sind.

Nordirland ist ja nicht mehr in der EU. Das mit der Sprache findet sich schon. Aber mal eben selbstbestimmt dorthin ziehen geht eben nicht mehr.

Quaeror  20.02.2022, 20:13

Der echte Spezialist.Seit wann liegt dublin in Nordirland