Kann man nach 3 Jahre Ausbildung zur MFA stationleiter werden in einen Krankenhaus oder kann man auch in Verwaltung arbeiten?

2 Antworten

Ich denke schon, dass man auch in der Verwaltung arbeiten kann.

Nach der Ausbildung direkt Stationsleiter?

Wovon träumst du nachts?

Das dürfte nicht einmal über Quote gelingen, wenn man gleichzeitig Frau / Lesbe / behinderte Nichtdeutsche ist mit nichtchristlichem Glauben.

Minnik71
Fragesteller

Nein nein meine wenn man Weiterbildung macht obwohl man MFA ist ob das dann möglich wäre