kann man morgen pokemon karmesin und purpur kaufen?

2 Antworten

Nein. Das Spiel erscheint erst Ende des Jahres und es wird auch nicht morgen zum vorbestellen erscheinen. Es wurde angekündigt das es erscheint wird aber nicht morgen erscheinen. Die haben es nur voraus angekündigt. Außerdem stande es dort das es erst am Ende des Jahres erhältlich ist und wir haben erst mal noch am Anfang des Jahres wenn man es noch Anfang des Jahres nennen kann aber jedenfalls ist es noch lange dorthin.

Woher ich das weiß:Hobby

Das würde Marketing Technisch keinen sinn machen. Wie sollen die Konsumenten so schnell und mit so wenig Infos sich für den Kauf der Spiele entscheiden?

Zudem muss ja auch erstmal einen Hype auf die Spiele gemacht werden, damit sich die Spiele direkt bei Release auch gut verkaufen.

Außerdem stand dort auch, dass es Ende des Jahres erscheint.