Karmesin oder Purpur pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Karmesin 54%
Purpur 46%

4 Antworten

Karmesin

Wenn dann dieses. Hab das andere bei meinem Bruder bereits etwas angespielt und erkannte, dass es kaum einen Unterschied macht, weil ich's finde, dass die Animationen beider Legis "komisch" sind und weil eben mein Bruder bereits das andere hat und ich halt "was eigenes" will.

Karmesin

Habe mit Karmesin gekauft, da da mir der Rotton besser gefiel das der Lilaton von Purpur.

Bei mir hatten beide Editionen aber den gleichen Preis.

Ich hab beide, hab aber mit Purpur angefangen zu zocken. Einfach weil mir das legendäre Pokemon mehr zusagt.

Karmesin

Ich habe mir Karmesin gekauft, weil mir Koraidon besser gefallen hat.
ich orientiere mich immer an den Pokemon die man in der Edition bekommt, nimm einfach welches dir besser gefällt.