Kann man morgen früh einem Kumpel einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen?

6 Antworten

Geht auch jetzt. Einfach vor 00:00 Uhr morgen.

Alles ist o.k., aber am Besten finde ich es, kurz nach 24.00 Uhr am 01.01.2023 anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Kann man auch schon viel früher.

Haben wir uns am FKK gewünscht, als das Wetter nicht mehr so wollte. Frohe Weihnachten, frohen Rutsch, frohe Ostern.

Kwalliteht  30.12.2022, 23:04

Wenn ich den Jahreswechsel gut überstehe, springe ich am 1. Januar gegen 10 mit den verbliebenen FKK-Anhängern ins Wasser. Geile Sache, wenn dick angezogene Leute vorbeilaufen und nur beim Hinsehen frieren. Dieses Jahr ist es ja schon fast aufwärmen.

Du kannst ihm morgen früh oder auch kurz vor Mitternacht was wünschen. Wann es für dich passt