Kann man mit Zeitung tapezieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man. Man muss allerdings einen Arbeitsgang umdrehen. Normal kleistert man die Tapete ein. Die Zeitung würde aber reißen. Also streicht man die Glatte Wand ein und klebt die Zeitung darauf. Mit einem ganz weichem Tuch, oder einer weichen Bürste vorsichtig von oben nach unten andrücken. Auch sollte man nur eine Wand nehmen, denn es ist doch recht dunkel. Danach kann man ja noch andere Wände machen.

Würde ich mal mit einer Wand versuchen, kannst ja dann verschiedene Bilderrahmen aufkleben, Sieht bestimmt nicht schlecht aus.

Zeitungen sind eigentlich nur zur Makulatur gedacht, als guter Untergrund für <richtige Tapeten>.

Einfach mal bei googel.de suchen....

das geht schon, die frage ist, ob das das raumklima verbessert wenn überall buchstaben und bilder an der wand kleben!