Kann man mit US Steam Geschenkkarte in Deutschland bezahlen?

3 Antworten

Da es sich nur um einen Code handelt, würde ich stark davon ausgehen, dass Steam einfach die Währung umwandelt und sie deinem Account hinzufügt. Ich garantiere es aber nicht!

Stell dir aber nur mal vor du würdest in die USA umziehen und hättest noch eine Giftcard mit €. Das würden die bestimmt auch einfach akzeptieren :) Notfalls, wenn es nicht funktionieren sollte, installier' dir halt nen Proxy und logg dich über einen USA Server bei Steam ein.

Um Währungsunterschiede herauszufinden kannst du einfach z.B.: 20$ in EUR googlen :)

Ja das geht ohne Probleme und wird einfach umgerechnet. Steam Guthabenkarten weltweit einlösbar.

20 Dollar sind umgerechnet ca 16 Euro. Ob du es in Deutschland einlösen kannst weiß ich nicht. ^^