Kann man mit Twitch geld verdienen?

4 Antworten

Du bekommst Geld über Spenden oder wenn Dich jemand abonniert ( kostet 4,99€im Monat und die Hälfte davon geht an Twitch ).

Aber erst mußt Du gut sein und Dir eine Basis an Leuten aufbauen die auch bereit sind, Dir regelmäßig zuzuschauen.

Donated heißt dir was spendet und das andere ist keine Ahnung und ja man kann mit twitch verdienen

DerDome14
Fragesteller

auch wenn man nix am pc macht nur durch die app und ps4 und lohnt es sich

holtby94  01.06.2015, 22:06

nee wenn musst du über PC streamen

DerDome14
Fragesteller

wieso

holtby94  01.06.2015, 22:18

ist besser mit einer Elgato

DerDome14
Fragesteller

hä was ist das kann man das nicht über ps4 machen

holtby94  02.06.2015, 16:22

Ja Doch schon aber keine gute Qualität über elgato ist das besser schau bei Amazon nach

Geld verdienst du in den du mind. 100-200 Zuschauer hast auf twitch dauerhaft damit twitch aufmerksam wird. Danach schließt du mit mind 18 ein Vertrag ab und kriegst so 100-150€ im Monat wenn die alle kein adblocker haben subscribe gehen an twitch und donations gehen an dir.😋

DerDome14
Fragesteller

adblocker? subscribe?

Kevinretertret  01.06.2015, 22:20

Adblocker ( das man keine Werbung hat gibt's für alle Browser ) subscribe ( abonnieren 4,99€ )

Ja aber du musst erstmal Viewerbots kaufen um bekannter zu werden. Am besten du beginnst mit PokemonGo mit GPS-Fake.