Kann man mit Sexchats wirklich Geld verdienen?

3 Antworten

Du wirst Dich wundern. Es gibt zig Millionen von Menschen, auch Frauen, die für Sex Chats ein Schweinegeld ausgeben. Deshalb gibt es auch Millionen von - hauptsächlich Cam-Girls. Aber die meisten "verdienen" nur ein bißchen, Das meiste geht an die Betreiber dieser Seiten. Aber es gibt auch einige richtige Großverdiener. Ich wurde von einer Seite angeheuert, die Online Admins und Mod s mit gleichzeitiger Dolmetscher-Funktion suchte. Ich wußte ja nicht, was dahintersteckte und heuerte an. Ich war ja bereits Admin von zwei Reise-Informations-Seiten. Ich war dann ziemlich erstaunt, daß es eine - sehr große - "Adult-Site" war. Zuerst wollte ich wieder aussteigen, hab aber aus Neugierde ein paar Tage versucht. Und siehe da: Der Job war zuverlässig, wurde regelmäßig bezahlt, und ich habe eine Menge über Menschen, auch menschliche Abgründe - gelernt.

ich habe dies immerhin vier Jahre gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar verdienst du damit was , aber nur ein bruchteil von dem was der andere zahlt . und einfach ist der job auch nicht .

isilang  09.03.2022, 16:12

Echt? Das klingt doch nach leichtverdientem Geld. Das würde ich auch noch hinbekommen. 😀

Weil es not geile Männer gibt die auf sex chats abfahren, deshalb kann man damit so gut geld machen.. Sieht man doch hier täglich wie oft man deshalb angeschrieben wird oder sie fragen. Allerdings verstehe ich es auch nicht, da würd ich mein geld nicht dafür raus werfen. Manche sind halt echt dumm. Ich verstehe es auch nicht. Beim besten Willen nicht, davon hat man nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Penguin8  27.01.2023, 14:32

Es sind nicht nur Männer. Und viele sind nicht notgeil, sondern einfach neugierig. Es gibt auch viele Seiten. wo der "Public Chat" umsonst ist. Da liegt es dann an den "Performern" die Besucher zum Privat Chat zu animieren, oder zumindest Tips zu geben.