Kann man mit selbstgemachten Armbändern etc. etwas verdienen?

2 Antworten

Ansich brauchst du dafür eine Gewerbeanmeldung. Wenn du aber keinen Gewinn erzielst, sondern nur die Materialkosten ausgleichst, bräuchtest du zwar theoretisch auch eine, aber da ist es nicht so schlimm wenn du keine hast.

Wenn du wirklich ein bisschen damit verdienen möchtest, sollten die Armbänder schon etwas Extravaganter sein, damit die Leute da dann auch drauf Aufmerksam werden.

Ja kannst du machen, brauchst aber trotzdem ein Gewerbe. Denn du musst sobald du eine Gewinnabsicht hast eins anmelden