kann man mit pc streamen fortnite mit schlechtem internet?

2 Antworten

Zu wenig Informationen... Wir können nicht hellsehen. Du musst uns schon aushelfen, wenn du eine vernünftige Antwort haben willst

Wichtig zu wissen sind:

  1. Die grundlegende Internetgeschwindigkeit (besonders der Upload), der tatsächlich auch bei dir ankommt (nachzuprüfen auf https://www.speedtest.net/de)
  2. Die verbauten Komponenten in deinem (CPU, GPU und RAM reichen aus)
  3. Die Einstellungen in deinem Stream/Aufnahme Programm (besonders die eingestellte Bitrate)
  4. Ob bereits kleinere Verbesserungen vorhanden sind wie aktuelle Treiber, LAN anstelle von WLAN, Optimierung der Einstellungen in deinem Streaming Programm etc.

MWBL2019650
Fragesteller

habe einen guten pc aber einen upload von nur 2,4 mb

Kann man, muss man aber nicht.

MWBL2019650
Fragesteller

es kommt bei twitch nur standbild kann nicht streamen wegen wlan aber auf konsole geht auf 380p