Kann man mit Henna auch nur Strähnen färben?

3 Antworten

Hey! Also wenn Du nur einzelne Strähnen färben willst machst Du's am besten so: ( Ob für Henna auch Alufolie geht, weiss ich nicht) Falls ja : Nimmst Du die ausgewählte Strähne und legst ALufolie drunter, anschliessend färbst du diese ein und klappst die Alufolie zu und fertig. So geht das bei jeder Strähne.

Du weisst aber, wenn Du mit Henna die Haare färbst kannst Du das nächste Mal nicht mit einer Farbpackung von Loreal oder Garnier drüber. ( Eigenerfahrung)

Hoffe konnte etwas helfen

taxey
Fragesteller

Ja, ich weiß, aber ich will auch gar nicht mit Loreal oder andren chemischen Sachen drüber. Danke

Ja ich denke das ist machbar.

Ich sehe darin keine Probleme. Frag vielleicht einen Friseur oder lass es von einem Friseur machen:

ja, teil die strähnen einzeln ab, henna recht dick anrühren und mit einem speziellen pinsel (mit behandschuhter hand gehts verm. auch) auf die strähne auftragen und in alufolie packen.

hilfe wär vielleicht nicht schlecht.