Kann man mit geprelltem Fuß arbeiten?

4 Antworten

Ob du arbeiten kannst oder nicht, musst du selbst entscheiden.

Der Personaltante kann das übrigens egal sein.

Das handelt sich hier um einen Arbeitsunfall. Hast Du das dem Arzt gesagt? Und wenn immer noch Schmerzen da sind, nochmal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du halbwegs schmerzfrei gehen und arbeiten ksnnst, bist du wieder gesund. Die Angst vor weiterer Blödheit ...Unfall... von Kollegen ist kein Krankheitsgrund. Wenn du halbwegs gesund, aber noch mit buntem Fuß arbeiten gehst zeigst auch Bereitschaft... kommt dir selbst zu gute.

Kannst du das noch nicht, gibts erhebliche Schmerzen nach einigen h gehen im Lager, dann schreibt dich der Arzt weiter krank. Und dann kann die Tussi jammern wie sie will. Ihr Job ist es zu meckern, weil ja Grad Personalmangel. Das kannst bei einem Ohr rein, beim anderen raus lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
Ich bin schon längst aus der Probezeit und ich habe Schmerzen sobald jemand auf mein Fuß tritt.

Du meinst, innerhalb der Probezeit sind Schmerzen weniger heftig ?

Wieso können manche Leute nicht einfach ihre Fresse halten?

Du scheinst aggressiv zu sein.

Sich um das Personal zu kümmern ist Aufgabe einer "Personaltusse ". Wusstest Du das nicht ? Dann lerne.

Die sitzt ja nur 24h mit ihrem Po im Büro

Die einen arbeiten in einem Büro, andere (nur ?) mit einer großen Klappe. :o)

boncuk067
Fragesteller

Die meckert wieso ich krankgeschrieben bin. Soll sie doch mal mit einer Prellung arbeiten. Es geht nicht ums Personal, es geht darum mich zu ärgern.

KHSchindelar  10.11.2019, 10:26
@boncuk067

Deiner Wortwahl nach zu urteilen, bist Du ein "super" Exemplar dafür :o)