Kann man mit Geister kommunizieren?

5 Antworten

es gibt Menschen, die Medium genannt werden und diese Menschen können es/vielleicht/k.A. ...

Da es keine Geister gibt, kann man auch nicht kommunizieren

Ob man mit Geistern kommunizieren kann, ist eine Frage des eigenen Glaubens. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, aber viele Menschen glauben daran. Wenn ich mit Geistern kommunizieren könnte, würde ich ihnen Fragen stellen, die ich nie beantworten kann, wie z. B. was nach dem Tod passiert

Ja kann man, allerdings nur mit denen die gerade in einem Fleischgefängnis untergebracht sind. Wobei manche Fleischgefängnisse offenbar keine Insassen haben...

Kanimose  04.10.2023, 23:28

Ja 🤣, niemand zuhause 😂. Dein letzter Satz 🤣😂.

Ja natürlich kannst du Geist herbei rufen. Gehst auf die Frequenz, stellst ne Frage und bekommst Antwort per Inspiration.

Wenn du Übung darin hast, bekommst du auch Hinweis: "Fahr nach......." Dort findest du was tolles, oder du begegnest einem, den du schon Jahre nicht mehr gesehen hast. Juhu, das ist dann Freude pur.