Kann man mit einer Tastatur spielen bei der Xbox series s?

3 Antworten

Das funktioniert bei einigen Spielen, die Garantie das es bei allen klappt, ist aber nicht gegeben

Von Experte JMJreboot bestätigt

Ich kann da nur von meinen Erfahrungen mit der Xbox One erzählen wessen Kompatibilität aber glaube ich die gleiche ist. Dort war es so das Ich bestimmte Spiele wie Fortnite mit der Tastatur spielen konnte und andere wie Apex nicht. Das kommt auf die Games an. Meine mich zu erinnern das es einen Adapter gibt den man sich kaufen um alle Games mit Maus und Tastatur spielen kann. Das hat mir aber nur mal einer um 3 Uhr nachts erzählt also ja...

Bei manchen Spielen ist das möglich.