Kann man mit einer Nvidia geforce GTX 1650 Ti minen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit jeder Grafikkarte Minen aber es lohnt sich nicht. In Deutschland sind die Stromkosten zu hoch als das es sich rentieren würde. Du würdest vielleicht 30 Cent im Monat machen oder so an Gewinn. Und deine Grafikkarte wurde deutlich schneller kaputt gehen weil diese Dauerlast einfach sehr anspruchsvoll für Grafikkarten ist.

Können schon, dürfte aber ein absolutes Minus-Geschäft sein.

Lass es bleiben, es geht zwar macht dir aber schneller die Graka kaputt als, dass du damit Geld verdienst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig

Ethereum? Nein, dafür reicht der VRAM nicht

Klar kann man das nur lohnt sich das in deinem fall 0