Kann man mit einer Canon-Kamera Bilder machen ohne eine Speicherkarte drin zu haben?

5 Antworten

einige Geräte haben noch einen internen Speicher von ca 10MB. Wenn du paar BIlder gemacht hast und die Bilder auch anschauen kannst dann hast du eine internen Memory

das kommt auch bei Canon ganz aufs Modell an..siehe Bedienungsanleitung

Ja, einige haben es. Zu Deinem Kabelproblem noch ein kleiner Tipp. Nimm in Zukunft eine SD-Eyefi-Card, dann gehen die automatisch per W-Lan an Deinen Computer.

Ne die werden dann leider nicht gespeichert, also so ists zumindest bei mir

nein mann kann Fotos machen aber die werden nicht gespeichert.