Kann man mit Einen Zigarettenanzünder wo oben zwei USB Anschlüsse ist mit Einen normalem USBSTICK Musik hören?

4 Antworten

Nope, das ist nur eine Stromquelle.

lou97a
Fragesteller

okay danke

Nein, der Zigarettenanzünder ist nur eine Stromquelle und hat keine Verbindung zu deinem Radio. Such mal bei Amazon nach "FM-Transmitter". Damit kannst du Musik über FM bzw. UKW versenden welche dein Radio empfangen kann. Wenn du da einen mit USB-Anschluss findest das müsste gehen

Na klar, wenn der USB-Stick auch Lautsprecher hat XD

Vor dem Schreiben bitte Gehirn einschalten: Wo soll die Musik in Schallwellen umgewandelt werden? Aber es gibt sicher auch Miniplayer, die Du an den USB-Anschluss anschliessen kannst.

Hey,
Versuche es erst garnicht, du wirst deinen Stick dann wahrscheinlich zerstören, weil dieser Zigaretten-Anzünder nur als Stromquelle für z. B. Handy Auflandung dient, und nicht mit dem Auto-Radio verbunden ist.

Crack  03.12.2015, 11:45

Zerstört wird er sicher nicht.

ItsFuckinZomboy  03.12.2015, 11:49

Stecke doch mal einen Stick mit einem Adapter in eine Steckdose, hat den sleben effekt, er raucht durch.

Crack  03.12.2015, 18:49
@ItsFuckinZomboy

Unsinn. Jeder USB Anschluss liefert 5V - so z.B. auch am PC oder Laptop. Oder kann man da keinen USB-Stick anstecken um etwas zu kopieren??? Wie machst Du das denn?