Kann man mit einem Ticket 2000 vom Düsseldorfer Flughafen bis nach Emmerich mit der Bahn fahren?

2 Antworten

Das hängt vom Geltungsbereich des Tickets ab, bzw. wann du fahren willst.

Täglich ab 19 Uhr sowie samstags, sonn- und feiertags ist ein Ticket 2000 im gesamten VRR-Raum gültig, und damit auch von Düsseldorf bis Emmerich (und auch bis Arnheim).

Hey,

Ticket2000 ist nur für VRR (in meinem Falle) zugelassen. Achte einfach mal drauf was auf dem Ticket für ein Zeichen mit drei Buchstaben drauf ist.

Liebe Grüße