Kann man mit einem h170 Mainboard eine CPU übertakten?

5 Antworten

Würde theoretisch mit einem anderen BIOS gehen (zumindest über den BCLK) allerdings gibt es diese nur für Z boards und da wird auch mit großer warscheinlichkeit nichts mehr kommen für die anderen. Also so gesagt nein.

Mit einer Non-k CPU und nem Z170 board funktionierts.

Nur über den BCLK und das ist der Weg, der für völlig ahnungslose nicht zu empfehlen ist.

klar warum nicht musst nur aufpassen übertrieb ja nix und achte auf die kühlung der cpu

kannst (wenn du es noch nicht gemacht hast) auch den turbo reinhauen bringt auch was hast ja nicht umsonst nen 66k ;)

hab bei mir noch nix übertaktet also bei der ausführung musste dich mal schlau machen ka obs da noch ne andere möglichkeit gibt als wie das BIOS ;)