Kann man mit einem Edding eine Tasse bemalen ohne das die verwischt?

5 Antworten

es gibt Edding stifte die wie permanent sind zu kaufen,da geht nix mehr weg!!!!!!!!

Es gibt bestimmt auch spülfeste Eddings. Wenn Du einen nehmen willst, den Du schon hast, mal auf dem Boden der Tasse ausprobieren. Wenns hält, siehts keiner, wenn nicht dann was anderes ausprobieren.

Ich glaube schon das es verwischt , sobald Feuchtigkeit dran kommt !

Den Edding gut durchtrocken lassen (über Nacht) und dann Porzellan Potch großflächig darauf TUPFEN. Dann kann der Edding auch nicht mehr abgerieben werden und die Sache ist sogar spühlmaschienenfest, wenn du das Potch einmal im Backofen in die Tasse "eingebrannt" hast

Wenn die Farbe vom Edding richtig angetrocknet ist ,verwischt sie nicht mehr.