Kann man mit einem Buttplug einschlafen, ohne dass es einem schadet?

7 Antworten

Viele tragen ihn tagsüber, ich denke in der Nacht wird es auch nicht schaden. Man muss halt vorher etwas üben

War jetzt 9 Stunden mit Plug unterwegs und geh damit auch gleich schlafen. Ist ein wunderbares Gefühl morgen geplugged aufzuwachen und daher schlafe ich sehr oft damit. Probier es einfach mal, auch wenn es anfangs etwas ungewoht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansWurst58  06.01.2022, 17:30

Finde das Gefühl auch sehr schön. Und wenn man morgens nach dem Toilettengang und nach der Dusche ihn wieder einführt, geht er ganz leicht rein. Ich mag es ihn in mir zu spüren ... und damit shoppen zu gehen etc. 🥂🥰

Du wachst morgens auf und bist direkt horny. Aber das würde ich nicht als problem bezeichnen 😜.

Das einzige was passieren kann ist das du so schon sehr früh aufwachen kannst. Weil dein Körper nicht mehr länger warten will😋

Naja du solltest es nicht ständig machen. Und auf das richtige Material achten. Also vielleicht eher einen aus Metall oder Glas nehmen. Und viel Gleitmittel. Über Zeit wird das nämlich trocken hinten und das...ist nicht nur unangenehm sondern kann auch schmerzhaft werden oder gar zu kleineren Rissen führen.

Man sollte auf jeden Fall vorher üben den Plug solange drinn zu haben und vorher genug Gleitgel nutzen...