Buttplug selber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der billigste und am wenigsten aufwändige Weg ist vermutlich eine Modelliermasse wie FIMO, die man im ganz normalen Backofen aushärten kann. Die Oberfläche lässt sich danach anscheinend noch spanend bearbeiten und beschleifen. Damit hab ich aber keine persönlichen Erfahrungen.

Alternativ wäre Gießen aus Kunstharz oder dergleichen denkbar. Da musst du im Wesentlichen nur eine Gussform herstellen und die endgültige Form des Werkstücks dann wieder per Hand mit Feilen und Schleifpapier herstellen.

Man kann so was auch aus dem Vollmaterial drechseln, besonders wenn es rotationssymmetrisch werden soll. Aber das erfordert eine (Holz-)Drehmaschine nebst Zubehör und einiges an Übung. Also teuer und zeitaufwändig (bis man es drauf hat).

Keramik (Ton) wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, wenn du irgendwie an einen Brennofen kommst. Oder mit viel Geduld aus Holz sägen, schnitzen, feilen und schleifen.

Oder du verschaffst dir Zugang zu einem 3D-Drucker, der einige Stunden lang unbeaufsichtigt vor sich hin drucken kann, ohne dass es jemand merkt.

Auf keinem Fall.

Es gehört mit zu den häufigsten Sexunfällen, dass man Anal Sex mit nicht dafür zugelassenen Spielzeugen macht.

Ab einem gewissen Punkt zieht der Schließmuskel alles in sich hinein. Diese Teile können in der Regel nicht wieder auf natürliche Weise herauskommen und man benötigt einen Notarzt.

Da du dich von der IDee doch nicht abbringen läßt achte wenigstens auf die folgenden Details:

  • sicherer Rückholer, damit du verschollenes wieder zu Tage befördern kannst.
  • keine scharfen Kanten, die Darmwand ist besonders emfpindlich, sodass auch harmlose Nähte Verletzungen verurdachen können.
  • Giftstoffe gelangen über den Darm deutlich schneller ins Blut als Oral aufgenommene. Ein Snapsglas Alkohol kann anal zugeführt schon eine tödliche Alkoholvergiftung verursachen.
  • höchste Hygiene Standards das gilt für die Ausführung als auch für den Werkstoff

Analtoys haben sind damit die Anspruchvollsten Sextoys überhaupt und sollten immer vor Anwendung ausgiebig auf Herz und Nieren getestet werden.

Nichts wo man den Selbstbau unterstützen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seid mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Sextoys für Männer.
yoyoy16
Fragesteller

Sann lasse ich es sein... Leider weiß ich nicht wie ich eins bestellen könnte

ManfredB1956  03.08.2019, 22:01
@yoyoy16

egal welcher Anbieter im Internet alls versenden neutral verpackt.

Bei Eis.de kannst du auswählen dass auf dem Karton z.B. handy oder druckerzubehör steht.