Wie lange kann man einen Buttplug drin behalten ohne dauerhafte Schäden zu bekommen?

6 Antworten

würde mich auch interessieren.... ich glaube aber es bleiben keine Schäden zurück da es ja ein Muskel ist der sich def. wieder zusammenzieht... Es wird dann nach einiger Zeit aber leichter sein sich etwas einführen zu lassen.

Wenns nicht weh tut, kann nix passieren.

Einzigen Risiken sind kleine Risse, die zu Infektionen führen können.

Keine Schäden, aber irgendwann wird die Haut ziemlich "schlabberig" wie bei einer oft benutzten Vagina oder nach der Geburt... eher unappetitlich.

Name789636  30.04.2021, 12:23

Trage meine Plugs fast 24/7 seit 5 Jahren. Mittlerweile passt auch eine Faust ziemlich gut. Die Haut ist bei mir zumindest nicht schlabberig oder ähnliches geworden.

Generell entspannt sich der Muskel immer wieder, wenn man den Plug raus nimmt. Bei Toilettengängen muss man das ja sowieso regelmäßig tun. Zur Sicherheit empfiehlt es sich aber immer 1x am Tag den Plug für ne Weile länger herauszunehmen.

Außerdem muss man sich langsam an längere Tragezeigten ran tasten und dran gewöhnen. Das kann auch schnell sehr unangenehm werden, gerade da das Gleitgel einzieht und es hintenrum dann sehr trocken wird!

Solange du möchtest.