Kann man mit einem blauen Auge Sport machen?

4 Antworten

Das blaue Auge wird dich wohl kaum daran hindern, den Tennisschläger zu schwingen. Sollte es allerdings sehr stark zugeschwollen sein, würde ich lieber auf Sport verzichten, denn wenn man nicht richtig sehen kann, ist das Verletzungsrisiko größer.

Die Farbe der Augen spielt keine Rolle beim Sporttreiben. Man sollte allerdings nicht blauäugig an jede Sportart rangehen :)

Das einzig hinterliche beim Sport mit einem blauen Auge sind die Mitspieler oder Gegner, die Dich fragen wo man soetwas her bekommt.

Wenn Dein Auge nicht so zugeschwollen ist, dass Du nichts siehst... ;-) Klar kannst Du Sport machen.

Ja, sogar mit zwei blauen Augen !