Kann man mit einem 50 ccm Quad in einem Parkhaus parken?

4 Antworten

Hallo,

ob man mit einem 50ccm Quad in einem Parkhaus parken kann ist abhängig von den eigenen fahrerischen Fähigkeiten. Jemand der ein Quad beherrscht kann auch in einem Parkhaus parken.

Ob man mit einem solchen Quad in einem Parkhaus parken darf, dafür muss es für den Straßenverkehr zugelassen und angemeldet sein.

Gruß, RayAnderson  😏

Mit einem 50ccm darf man sogar noch auf einem Motorradparkplatz parken erst die Quads die mehr haben müssen auf einen Autoparkplatz.

Du zahlst doch für den Platz.