Kann man mit der Klasse B automatik sowie schaltung fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Prüfung mit Schaltung bestehen. Dann darfst du beides.

du hast die Prüfung auf nem Schalter absolviert?

du kannst beides fahren, Schalter und Automatik

Es gibt Automatik Führerscheine, wenn du aber einen ganz normalen Führerschein für Schaltung machst, dann darfst du beides fahren.

Nur mit einem Automatik Führerschein, darfst du keine manuelle Schaltung fahren, da man davon ausgeht das du es nicht kannst.

Nun ja, es gibt ja auch "nur" also reine Automatik Führerscheine. Es kommt darauf an, was im Führerschein steht bzw. die der Führerschein gemacht wurde.

Gruß Sonic