Kann man mit dem Skysupersport Ticket auf 2 Geräten gleichzeitig gucken?

4 Antworten

Bei Sky kommt es immer darauf an, welches Paket du kaufst. Es gibt meistens ein Einzelpaket und ein Multiscreenpaket

Hey,

Du kannst auf 2 Geräten soweit ich weiß gleichzeitig gucken.

viele Grüße,

leo

Mit Supersport kannst du auf zwei Geräten gleichzeitig Streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Hallo FidelCastro1,

Ja, meiner Erfahrung nach ist das erhalten. Ich wünsche dir viel Spaß damit und einen schönen Donnerstag.

LG

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.