Kann man mit dem selben Spielstand an einer neuen CD (selbes Game) weiter spielen?

3 Antworten

Ja sollte gehen. Spielstände werden in der Regel unter Documents\<Spielname> oder Documents\MyGames\<Spielname> gespeichert. Entweder übernimmt dieser die automatisch oder du musst sie in einen anderen Ordner schieben.

Wenn ich das richtig entschlüssle dann hast du deine Konsole, dir die Scheibe von deinem Freund ausgeliehen und daddelst auf deinem Gerät munter vor dich hin. Der Spielstand ist also lokal bei dir -> kein Thema mit einer anderen Scheibe.

RHEALIN
Fragesteller

Danke!

Ich glaube schon, wenn es die selbe Version ist