Kann man mit dem iPhone pro Max 14 play store Sachen herunterladen oder geht das nicht, weil das iOS ist?

4 Antworten

Hallo Prowse1935,

das ist nicht möglich. Für Endgeräte mit iOS steht dir der App Store und deren Inhalte zur Verfügung.

Nutzt du ein Android-Smartphone, dann ist es der Playstore.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

iOS hat den hauseigenen AppStore, der als einziger Ort für App Downloads fungiert.

Den Play Store oder auch Google Play Store ist der hauseigene AppStore auf Android.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Bei IOS heißt es AppStore, hier sind grundsätzlich auch die meisten Apps die auf Google Play vertrieben werden erhältlich.

Der Google Playstore direkt, ist auf IOS Geräten jedoch nicht erhältlich.

Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen das ich nie das Problem hatte das es eine App nicht gab die ich brauchte/wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prowse1935
Fragesteller

kannst du mal nachgucken ob du fortune bingo master finden kannst beim appstore ?

Prowse1935
Fragesteller
@Vaporub28

nein das ist es nicht ich dachte es gibt alle app im appstore anscheinend nicht

Prowse1935
Fragesteller
@Vaporub28

guck mal genau hin fortunge bingo master oder fortune bingo land gibs auch

Wie meinst du das?

Ich hab das 14 pro Max und ich kann ganz normal, Google, Google Fotos, Wahtsapp, Facebook und spiele runterladen wie die Leute mit Android😂

Prowse1935
Fragesteller

ich meine sachen aus dem playstore herunterladen