Kann man mit dem Auto von Deutschland nach Indien fahren?

5 Antworten

Das wäre theoretisch auf dem Landweg möglich.

Ich wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte.

Allerdings wird man "außen herum" reisen müssen, wenn man aktive Kriegsgebiete vermeiden will, also Weißrussland - Russische Föderation - Kasachstan - China - Nepal.

Dazu sollte man einen Geländewagen in Erwägung ziehen, mit einem normalen Pkw wird's zumindest in Kasachstan schwierig.

Rein theoretisch ist das möglich.

grundsätzlich ja

in meiner Jugendzeit gab es eine Buslinie von London nach New Dehli

dürfte heutzutage recht abenteuerlich sein ... Pakistan, Afghanistan etc

Klar mit fähre und so aber

jofischi  24.11.2015, 17:24

der meint Indien in Asien, nicht das Indien, welches Kolumbus entdeckt hat

llkkttjj  24.11.2015, 17:25

Ja trotzdem kommt irgendwo wasser

SuMe3016  24.11.2015, 17:42

😂😂😂😂😂😂😂😂

llkkttjj  25.11.2015, 06:17

Man nervt doch jetzt nicht

danyn  25.11.2015, 06:51

Vielleicht meinten die Flüsse? Aber dafür gibt es ja Brücken :D