kann man mit dem auto durch den euro tunnel fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst nur im Eurotunnel Shuttle im auto sitzen - musst nicht aussteigen. das ist ein autozug. mit dem auto aber selbst durchfahren geht nicht. nur schienenverkehr

Ja, wenn man es auf die Bahn verlädt

Nein es ist ien reine Bahntunnel, Du kannst zwar das Auto mitnehmen, aber es muß in einem Autozug den Tunnel durchfahren.

klar es gibt jeweils einen tunnel für autos und einen für züge ich korrigier mal dann stimmts wohl doch nicht mir wurdes nur mal gesagt hättes selber auch gedacht

myaska
Fragesteller

find ich nicht gut von dir du LÜGNER nur weil ich ein mädchen bin glaubst du mich verarschen zu können

Assassine  16.12.2009, 22:12
@myaska

nein ich dachte wirklich dass man da mit dem auto durchfahren kann danach hab ich aber mal genauer nachgeschaut und hab dann eben was anderes gefunden das korrigieren kam erst später!