kann man mit dem 3ds im Internet surfen?wenn ja klappt es gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was IHateHater geschrieben hat, ist eigentlich TOTAL Falsch... Es gibt auf dem 3DS einen Web-browser, jenachdem wo du ihn kaufst ist er entweder schon vorinstalliert oder du musst ihn die mit einem Update runterladen, was natürlich kostenlos ist und auch recht schnell geht. Zum Browser selbt: Er funktioniert uber Wlan und ist zwar nicht mit dem PC zu vergleichen, aber man kommt schon recht gut damit zurecht. Das einzige was ich so zu bemängeln habe ist: Bei Websites mit sehr vielen Bildern/Text (also wirklich sehr viel) sagt der 3DS nein, weil es zu viel Speicher verbraucht, kommt aber nicht so oft vor. Was aber wirklich ein Minus-Punkt ist, ist dass er nicht mir Flsh kompatibel ist. Also: kein Youtube, myvideo usw.... Ich hoffe, ich konnte helfen :)

nein, man kann damit nicht surfen.

für den ds gab es ein zusatzmodul, dass es ermöglicht hat.

vielleicht kommt sowas auch für den 3ds (irgendwann) raus

Gamefreak95  04.07.2011, 08:28

der 3DS Browser ist schon lange verfügbar....

ja man kann. Es klappt deutlich besser als mit den DSi, denn der 3DS unterstützt mehr Formate aber leider kein Flah. So große seiten wie gutefrage.net werden nicht richtig angezeigt, aber auf dieser Seite:

www.handybookmarks.de

gibt es über 222 Internetseiten, die mit den mobilen Browser kompatibel sind und besser laufen