Kann man mit Container vermieten Geld verdienen?

8 Antworten

Du bekommst EINEN Container geschenkt und glaubst, damit durch Vermietung Geld verdienen zu können? Dann mal viel Erfolg, hilfsweise viel Glück, bei der Suche nach Mietern. Das ist ein Geschäftsbereich auf dem es eine Vielzahl von professionellen Anbietern gibt. Im Gegensatz zu Dir können die ihren Kunden ein großes Sortiment und Fullservice bieten.

kann man natürlich, sofern man genügend Kunden dafür hat...

  • Ja natürlich, denn dafür sind sie ja da! Der Containerverkehr ist weltweit ausgelegt und die sind echt praktisch und für fast alles gemacht!

Joa...wenn die Nachfrage hoch ist, kann dabei einiges rausspringen.

klar, Sanitärcontainer oder Baucontainer alles Produkte die man leicht vermieten kann