Kann man mit cmd eine Internetseite down machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, so einfach ist das nun auch wieder nicht.

ja du kannst den server von der seite mit pings überlasten. Dazu brauchst du aber ein netzwerk das von vielen verschiedenen Stellen gleichzeitig dauerhaft pings versendet. Irgendwas wird das ganze ausbremsen, wahrscheinlich aber wird heutzutage der server einfach nur langsam, weil die Leitung die Kapazität überschreitet.

Nein das geht nicht dazu ist es einfach zu wenig Da braucht mann schon 1000 Anfragen in der sek. Und das von ganz vielen personen dann geht es vieleicht. Wenn es eine subdomain ist geht es erst recht nicht

alleine wird der nichts ausrichten können er müsste gleich ein ganzen botnet nutzen um die website down zu machen