Kann man mit Brille eine Freundin bekommen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Na klar -

stell Dir nur mal vor, du gehst ohne Brille raus, schleppst ein weibliches Wesen ab und siehst nur die Hälfte und stellst anschließend MIT BRILLE fest, das Du den hässlichsten "Fregattendampfer" abgeschleppt hast, den es überhaupt gab.

MIT  BRILLE WÄR das sicherlich nicht passiert !!

Im Ernst, die Brille erscheint dir erst mal völlig unpassend und irgendwie mies, da du dein eigenes Bild im Kopf nur OHNE Brille kennst - also alles nur Einbildung.

Trage die Bille ganz selbstverständlich und mit Überzeugung, und keiner wird es negativ bewerten - im Gegenteil !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch eine bekommen, wenn du eine Brille hast.
Am besten aber, eine Brille steht dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gute bei der Brille ist, ja man bekommt endlich mal eine, weil man auch sieht, wo eine ist.

Spaß beiseite:
Ja, man bekommt eine Freundin auch mit Brille, auch wird sich eine bestehende Beziehung wohl kaum wegen einer Brille auflösen.
Man sollte ein Modell finden, das zu einem passt und steht, dann ist alles tutti.
Aussehen ist in einer ersthaften Beziehung ohnehin zweitrangig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eine Brille zerstört dein Leben! Ne jz mal realtalk das einzige was zählt ist die Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Frage? xDDD klar warum nicht xDDD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn eigentlich nicht?

Ich meine, da spricht doch nix dagegen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum auch nicht? Also kommt aber auf die Brille an. Ist aber möglich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir mal in dieser Hinsicht keine vollkommen unnötigen Sorgen respektive auch keine Gedanken und natürlich kannst und wirst Du auch als Brillenträger früher oder später eine Freundin haben und ich lege gleich noch ganz gewaltig nach, Du wirst sogar eines schönen Tages eine eigene Familie gründen und auch Kinder zeugen, OK vermutlich wirst Du bei dieser Gelegenheit die Brille abgesetzt haben.^^



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psgame:

Mit Brille bekommst du niemals eine Freundin. In  Deutschland tragen über 40 Mio. (in Worten vierzig Millionen) Menschen eine Brille. Sie leben allesamt ohne Partner und darüberhinaus auch mutter- und vaterseelenallein. Das müßte dir doch als Brillenträger längst aufgefallen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind nur so viele Brillenträger, die auch in der Jugend eine Brille hatten, verheiratet oder verbandelt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das.
Wenn ein Mädchen dich wirklich liebt ist dein Äußeres und vor allem dass du eine Brille trägst ihr eigentlich egal.

Bei Liebe zählt die Persönlichkeit mehr als das Äußere und dass man eine Brille trägt gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Natürlich kannst du keine Freundin bekommen, wenn du eine Brille trägst
DAS IST DAS OBERSTE GEBOT!

- hoffe man muss nicht bis hier scrollen um das zu verstehen - war Ironie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mit Brille einen Freund bekommen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass stört doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung