Kann man mit Baumwolle Verhüten?!?

12 Antworten

Ja, das kann man unter Umständen. Noch besser ist allerdings ein Stück Schaumstoff. Die Frau nimmt ein Knäuel Baumwolle oder ein Stück Schaumstoff, klemmt das zwischen ihr Knie und drückt diese ganz fest zusammen.

Siehst du, es geht also!

Nein, überhaupt nicht. Baumwolle hat Lücken, wo Flüssigkeit durch laufen kann. Sonst würde man keine Kondome brauchen, sondern könnte mit Socken verhüten.

Außerdem fusselt Baumwolle. Jeder Stoff fusselt. Und diese Fussel können in die Vagina und den Penis eindringen und zu Entzündungen führen.

wenn die jeans aus baumwolle ist und an bleibt klappt das super

Ach son Feinrippschlüpper oder eine große Oma-Unterbuxe kann schon recht verhütend wirken. Aber nicht, weil da kein Sperma durch kann, sondern weils gar nicht erst zu sexuellen Handlungen kommt.

Ausprobieren ist wohl das Genaueste.