Kann man mit Barfußschuhen Rad fahren?

3 Antworten

Ja, man kann auch mit Minimalschuhen Radfahren. Man kann sogar problemlos barfuß Fahrrad fahren.

Man kann auch barfuß radeln. Auf das Pedal gehört der Ballen und nicht der Mittelfuß!

Wenn das Kind also von dem inkompetenten Gatten nichts falsches beigebracht bekommen hat, ist das problemlos möglich und fördert sogar die korrekte Benutzung der Pedale.

Für Kinder halte ich diese Art von Schuhen Sinn und zwecklos. Insbesondere auch für das Fahrradfahren.

Man kann mit oder ohne solche Schuhe Fahrrad fahren.

Imperator91  16.04.2024, 18:07

Darf man Fragen, warum du diese Art von Schuhen für Sinn und Zwecklos hältst?