kann man mit absicht schrumpfen-wenn ja, wie?

8 Antworten

Wenn der Mensch schläft, rollt er sich im Schlaf zusammen und wird somit kleiner weil seine Muskeln sich zusammenziehen. Durch das strecken am Morgen wird er wieder größer und wächst noch dazu 1 - 2mm. Probkers doch einfach mal dich in der Früh nicht zu strecken.

Du kannst an Deiner Körperlänge nichts ändern. Aber komme jetzt nicht auf die Idee, krumm zu laufen, oder schief zu stehen. Das sieht echt nicht gut aus. Da ist es besser, zu seiner Körperlänge zu stehen und stolz aufrecht zu gehen.

da musst du geduld haben. je älter du wirst (ab etwa 25), desto kleiner.... oder den abend abwarten, da bist du auchkleiner als am morgen xD

mann muss sich nur ca. 2 stunden mit 3 bänden der brockhaus enzyklopädie auf dem kopf an die wand stellen (es darf keine raufasertapete sein und es ist dringend notwendig einen esslöffel zwische daumen und ringfinger waagerecht vor dem gesicht mit ausgestreckten armen festzuhalten). wendest du diese technik korrekt an schrumpfst du ca. 1mm in diesen 2 stunden. kurze zeit und du bist ein schlumpf

Nein ?! Man kann auch nihct abschichtlich wachsen !