Kann man mit 16 noch Volleyball Profi werden?(ernst gemeint)?

4 Antworten

Nein, das ist normalerweise nicht möglich, aber du kannst dich trotzdem so gut anstrengen wie du möchtest und dann so gut werden wie du halt kannst. Ein Profi wirst du wahrscheinlich nicht mehr, aber versuchen kannst du es ja. Vielleicht bist du ja ein Ausnahmetalent und schaffst es. Unmöglich ist ja nichts.

Nein. Nein, das ist nicht möglich.

Warum willst Du VolleyballProfi werden? Die sind weder berühmt, noch reich!

Dirk Nowitzki hat erst mit 13 mit Basketball angefangen, aber eben schon vorher viel Sport getrieben, kam aus einer SportlerFamilie, hat hart trainiert und wurde riesengroß.